Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fatow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, 15.01.2016- Bad News / Good News

Moin Moin, heute war ein richtig abgefuckter Tag. Streit, Uni und schlechtes Fußballtraining. Nur Müsli und ein Apfel zu essen ist auch nicht richtige Weg. So ganz und gar nicht!Morgen bekommen wir zweifachen Besuch. Kommilitonen und meine liebste Schwester.Mal sehen, wie sich mein Essverhalten beim Brunchen und später beim Raclette auf mein Gewicht auswirkt. Heute 98,8kg. (ja, ich war wieder auf der Waage)Man muss einfach viel mehr trinken über den Tag verteilt. Mathe, ist einfach nur unglaublich unnötig. Als Grundschullehrer muss man auch fächerübergreifend lehren. Also auch Mathe. Jeder Student muss also im Master Mathe machen, es sei denn man ist ohnehin so verrückt und studiert Mathe. Wenn das Thema „Mengen“ dann von einem unfassbar unsympathischen Dozenten in einem rasenden Tempo an die Tafel geklatscht wird… Naja, das ist ein anderes Thema.Mir fehlt das Chips reinstopfen schon irgendwie ganz schön. Habe fast den Eindruck, dass es einfacher war, das Rauchen aufzugeben. Aaber… Genau das ist der Punkt. Man sollte sich nicht diesem enormen Druck aussetzen und nie wieder was Naschen. Ich finde, dass so eine Einstellung Käse ist. Man muss versuchen, eine gesunde Mischung zwischen Überehrgeiz und Disziplin und Naschkatze zu finden. Ich habe heute Abend noch ein „Fritt mit Waldfruchtgeschmack“ und zwei „GrünOhrHasen“ genascht.//KS fatow--Naschen muss auch mal sein----Kein Mensch ist illegal--
15.1.16 23:37
 
Letzte Einträge: Donnerstag, 14.01.2016 Es ist ja, wie es ist, Eine Woche danach. Is gar nicht so lang, wa? Sa, 23.01.2016, Hüftgold bleibt Hüftgold- Unrealistische Erwartungshaltungen 1.2.16


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung