Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fatow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch, 13.01.2016 – Gewicht: 99,7kg- Well done, für´s Erste

Nachdem ich, wie es wohl kaum anders möglich war, im Sommer weiter gefressen habe wie ein Scheunendrescher, war es nun an der Zeit, wirklich mal anzufangen. Ich hatte schon Mitte Dezember angefangen, meine Nahrung etwas umzustellen. Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich dann schnell alles in mich rein gestopft, um bloß nichts mit ins neue Jahr zu nehmen. Vorsatz und so… Es hat sich ein bisschen etwas geändert, was meine Nahrung angeht. Nach dem schlimmen Fleischskandal, von dem heute wieder mal keiner mehr redet, bei dem heraus kam, dass Wurst krebserregend ist und auf der gleichen Stufe wie Nikotin und Asbest steht, fehlt dieser ohnehin schon auf dem Frühstückstisch. Weil alles andere unglaublich Fett ist, ist Müsli das Mittel der Wahl. Früchte Müsli mit DinkelCrunshy, QuinoaPuffs und DinkelSmacks, um die gesamte Geschichte etwas aufzulockern. Nach fünf Stunden oder mehr kommt dann ein gesundes warmes Mittag, Gemüse und Fisch am besten. Verschieden eben. Auch mal eine Pizza ist drin. Heute gab es eine leckere Dinkelmehl Pizza von Inga, der Liebsten, mit Gemüse. Weitere 5 Stunden später gibt es dann, je nachdem ob Sporttag oder nicht, drei warme Eier nach dem Laufen, oder eben ein bisschen Vollkornbrot mit Krabben oder Frischkäse. Seit ca. 04.01.2016 habe ich ca. 5kg verloren. Ich hatte seitdem ich hier was geschrieben habe noch 500g zugenommen. Egal. Ich mache es nun nicht so wirklich richtig streng mit Gewichtskontrolle und und und…Ich will zwar immer wieder auf die Waage, aber das bringt eigentlich auch nichts. Ich habe mit mir abgemacht, dass ich nun einmal in der Woche auf die Waage gehe. Dieser Tag ist Dienstag. Also noch sechs Tage bis zum nächsten Wiegen. Yeah. Damit die Enttäuschung größer ist, wenn man denn doch 700g zugenommen hat. Ich höre jetzt schon von verschiedenen Seiten, dass man sieht, dass ich 5kg abgenommen habe. Wär es glaubt.. Nette Motivation weiter zu machen für mich. Ich sage, dass es am Haarschnitt liegt. Bis demnächst.//KS Fatow--Kein Mensch ist illegal--
14.1.16 00:14
 
Letzte Einträge: Donnerstag, 14.01.2016 Es ist ja, wie es ist, Freitag, 15.01.2016- Bad News / Good News, Eine Woche danach. Is gar nicht so lang, wa? Sa, 23.01.2016, Hüftgold bleibt Hüftgold- Unrealistische Erwartungshaltungen 1.2.16


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung