Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fatow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstmal Vorstellen- Aller Anfang ist schwer

Moin Moin, ich bin Klemens, ein echter Flensburger, ein junger (25), studierender (MA Lehramt) Familienvater (Kalle 1/2 Jahr).Mit meinen knapp 1,80 m und einer sehr hohen Knochendichte, bin ich mit einem Gewicht von 104,9 kg doch etwas zu schwer. Wer sich dran erfreut, kann den BMI ja dann selbst ausrechnen. Ich weiß auch so, dass ich nicht in allerbester Form bin. Es geht also ums Abnehmen.Weil ich möglichst ein Zielgewicht von ca. 85kg angepeilt habe und ich glaube, dass meine eigene Willensstärke nicht ausreicht, habe ich jedem, den ich kenne, auf die Nase gebunden, dass ich abnehmen will und mich gerade in einer Diät befinde. Aus diesem Grund kam mir die Idee, auch sowas wie einen Blog darüber zu schreiben. Jetzt kann man natürlich denken: "Wahnsinn, ist das lame" aber, sei es drum. Es ist tatsächlich mehr für mich als für andere. Vielleicht findet der eine oder andere ja auch einen Tipp oder Motivation, es mir gleich zu tun. Da ich in der Welt der Technik ein totaler Krüppel bin, wird das Ding hier so einfach wie möglich gehalten. Alles weitere wird sich schon ergeben denke ich mal.Also, das war´s erstmal mit der Vorstellungsrunde.//KS Fatow--Kein Mensch ist illegal--
14.1.16 00:01
 
Letzte Einträge: Donnerstag, 14.01.2016 Es ist ja, wie es ist, Freitag, 15.01.2016- Bad News / Good News, Eine Woche danach. Is gar nicht so lang, wa? Sa, 23.01.2016, Hüftgold bleibt Hüftgold- Unrealistische Erwartungshaltungen 1.2.16


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung